Ismaels Modekauf in Japan

Modetrends aus Tokio

von Stockholm nach Böblingen

Schweden mit seinen vielen Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Arbeitsplatz für Leute aus ganz Europa entwickelt. Allerdings gibt es auch außerhalb von Schweden viele Arbeitsmöglichkeiten, weshalb ich mich jetzt m…

Schmuck und Geschenke zu Weihnachten kaufen

Wie jedes Jahr, steht dieses Jahr auch wieder Weihnachten vor der Tür und ich bin schon sehr gespannt, was ich dies Jahr wieder bekomme. Letztes Jahr hatte ich einen sehr schönen Schmuck Ring von Jette Joop Schmuck bekommen, und hab mich s…

Manchester Spiel und Proteste in Thailand

Während jetzt im Dezember noch über all ziemlich viele Veränderungen stattfinden, wie zum Beispiel den ganzen Protesten in der Ukraine oder den Unruhen in Thailand, bin ich Grad dabei, mich seelisch und moralisch auf das Fußballspiel gegen…

Technologieprojekte in Krasnojarsk

Wenn man für große deutsche Unternehmen arbeitet, so kommt man schon viel in der Welt rum. Ich war mit Bosch jetzt schon in den letzten Jahren in vielen verschiedenen Ländern gewesen und finde es auch immer wieder auch im Ausland zu arbeit…

neue Mode und Golfplatz in Potsdam

Da wir vor kurzem nach Potsdam gezogen sind, bin ich Grad dabei, mich hier in der Stadt einzureden und mir auch anzuschauen, was man hier in der Stadt alles machen kann. Potsdam als Stadt ist schon an für sich ziemlich attraktiv und grad d…

Schnee und Fußball in der Türkei

Schaut man sich einmal die letzten Fußballspielen der Champions League an, so sieht man, dass die italienischen Fußballklubs aktuell nicht so viel Glück haben. Nachdem jetzt schon einige Fußballteams wie der FC Neapel in Warschau rausgeflo…

Mode und entspannen auf Hawaii

Da ich sehr gerne bei Gewinnspielen Teilnehmer, und auch öfters das richtige Händchen für die Lösung habe, bin ich jetzt vor ein paar Wochen auf ein Gewinnsspiel für die Insel Hawaii gestoßen, und habe dabei auch die Reise mit Lufthansa ge…

neue Technologien für die Armee

Als Wissenschaftler im Max Planck Institut, habe ich mich in den letzten Jahren viel mit neuen Technologien befasst, und finde es immer wieder faszinierend, wie schnell sich die technische Entwicklung ausbreitet. Grad im Armeebereich, inve…

Fussball Reise nach Bielefeld

Wenn man sich aber die Zweite Bundesliga anschaut, sieht man, dass sich auch dort mittlerweile ziemlich viel getan hat. Besonders die ostdeutschen Vereine scheinen mit Hansa Rostock und Dynamo Dresden es wieder mehr Erfolg zu haben, und es…

Sportkurse in Herzogenaurach

Als Sportlehrer bin ich erst seit kurzem bei einem Gymnasium in Herzogenaurach gelandet, und bin aktuell dabei hier das Sportprogramm für das kommende Schuljahr zusammenzustellen. In den letzten Monaten hat man ja immer wieder viele Statis…