Subscribed unsubscribe Subscribe Subscribe

Ismaels Modekauf in Japan

Modetrends aus Tokio

Fussball Reise nach Bielefeld

Wenn man sich aber die Zweite Bundesliga anschaut, sieht man, dass sich auch dort mittlerweile ziemlich viel getan hat. Besonders die ostdeutschen Vereine scheinen mit Hansa Rostock und Dynamo Dresden es wieder mehr Erfolg zu haben, und es bleibt abzuwarten, ob es einer dieser Vereine auch mal wieder schafft, in die erste Bundesliga aufzusteigen. Da ich auch in Dresden lebe, würde, ich mich natürlich sehr freuen, wenn das Dynamo Dresden wäre.

Für dieses Wochenende, habe ich jetzt endlich mal wieder geplant meiner Fußballleidenschaft nachzugehen, und freue mich schon darauf das Spiel von Dresden gegen Bielefeld anzuschauen. Den letzten Monaten, hat sich der Dynamo Dresden der ziemlich gut entwickelt, und scheint jetzt auch wieder erfolgreicher zu sein. Deswegen hoffe ich natürlich auch, dass es das Team jetzt mit dem neuen Trainer auch schaffen wird, endlich mal in die erste Bundesliga auf vorzurücken.

Für die Reise nach Bielefeld, habe ich hab mir jetzt auch schon meine Bahntickets und Life Brics Taschen geholt, und bin gespannt, wie Bielefeld aussieht. Obwohl ich in den letzten Jahren viel in Köln und auch in Dortmund war, habe ich es bisher nie geschafft, auch nach Bielefeld zu kommen, und werde mir die Stadt auch mal anschauen.

Auch sonst läuft es bei uns in der Unternehmensberatung sehr gut. Wir haben jetzt ein Büro in Bratislava aufgebaut, und ich führe jetzt auch regelmäßig Reisen in die Slowakei durch. Dadurch, dass es von Dresden aus auch eine direkte Bahnverbindung dabei gibt, kann ich auch bequem zu arbeiten, und werde mir auch zu Silvester einmal die slowakische Hauptstadt anschauen.

Wo ich mit Resten ich ganz zufrieden bin, ist es natürlich auch gut viel zu Reisen und sich neue Städte anzuschauen. Ich hatte jetzt auch schon neue Tasche campomaggi teodorano geholt, und bin auch das darauf gespannt, wann ich bei uns in der Firma weiter aufsteigen kann. Schließlich möchte ich in den nächsten paar Jahren auch noch viel schaffen, und er gehört es natürlich auch dazu, dass man entsprechend gute Aufstiegschancen nutzt.

Auch in Bielefeld habe ich jetzt schon mal einige Kollegen angeschrieben, die in der Stadt wohnen, und die dann auch zum Fußballspiel von Armeniern Bielefeld kommen. Zwar das Fußballteam dort jetzt in den letzten Jahren in Bielefeld auch einen ziemlich guten Standard erreicht, aber ich glaube nicht, dass sie es am Ende gegen Dresden schaffen werden.

Auch freu mich darauf jetzt bei zum Fußballspiel von Juventus Turin gegen Istanbul in die Türkei zu fahren und nach Onlineshop Zign Schuhe zu suchen. Dafür habe ich hab mir jetzt schon die passenden Flugtickets geholt, werde auch in den Tagen viel in Istanbul sein, um verschiedene türkische Unternehmen zu beraten.

Da ich mal eine türkischen Freundin hatte, spreche ich auch einigermaßen fließend Türkisch und bin gespannt, was das so wird. Da ich bisher auch noch nie in Istanbul war, werde ich mir natürlich auch die Stadt anschauen und hoffe mal, dass es Juventus Turin am Ende auch schaffen wird.