Subscribed unsubscribe Subscribe Subscribe

Ismaels Modekauf in Japan

Modetrends aus Tokio

Sportkurse in Herzogenaurach

Als Sportlehrer bin ich erst seit kurzem bei einem Gymnasium in Herzogenaurach gelandet, und bin aktuell dabei hier das Sportprogramm für das kommende Schuljahr zusammenzustellen. In den letzten Monaten hat man ja immer wieder viele Statistiken darüber gelesen, dass die deutschen Schüler immer und sportlicher geworden sind, und es ihnen deutlich mehr schwer fällt, die Sportergebnisse zu erfüllen als früher.

Deswegen habe ich jetzt auch ein spezielles Programm zusammengestellt, dass es den Schülern ermöglichen soll auch mehr Spaß beim Sport zu haben, und wo man natürlich auch hier die schöne Gegend von Herzogenaurach nutzen kann, um dann schön viel zu machen. Hier der Umgebung gibt es sich auch viele Berge und schöner Wälder, in denen man auch mal einige Zeltlager oder sportliche Veranstaltungen organisieren kann.

Ich hab jetzt neben dem Aktionscode Emilia lay auch schon nach Möglichkeiten gesucht, um jetzt einige Sportkurse auch am Wochenende durchzuführen und bin auch sehr motiviert dabei, den Schülern jetzt mehr Spaß am Sport zu geben. Zwar möchte ich nicht ewig Herzogenaurach bleiben, aber da ich jetzt auch als Sportlehrer erst angefangen habe, habe ich noch viel Motivation, hier dann einiges für die Kinder zu erreichen.

Ursprünglich wollte ich eigentlich nach Dresden ziehen, um dort auch wenn meiner Freundin zusammen zu kommen. Wir haben beide Lehramt an der Uni Mannheim studiert, und hatten jetzt auch einen Berufswunsch in Dresden angegeben. Allerdings, scheinen in Dresden aktuell nur wenige Stellen zu sein, weshalb ich jetzt erstmal in Herzogenaurach bin.

Zwar ist es von hier aus nicht einfach, dann auch eine Beziehung aufrechtzuerhalten, ich möchte es auf jeden Fall besuchen. Am Wochenende werde ich zum Beispiel mit meiner Freundin mal einen Ausflug nach Strasbourg machen und mir dort auch die ganzen Weingegenden und auch Schnäppchen von Hosen Dangerous Dngrs anschauen.

Schließlich gibt es jetzt auch zum Tag der Deutschen Einheit einige Möglichkeiten um dann mal länger frei zu nehmen, und die möchten wir jetzt auch nutzen, um uns gemeinsam zu treffen und dann auch ein schönes das Wochenende zu haben. Da es von hier aus allerdings schon weit ist, werden wir in ein paar Wochen mal einen gemeinsamen Urlaub in Tschechien machen, und uns dort den Westen von Tschechien anschauen.

Dresden aus gibt es ja viele Züge um dann zum Beispiel auch nach Bad Schandau zu kommen und dort wandern zu gehen. Dafür werde ich noch Gutschein Manon Baptiste und einen Rucksack holen, den wir dann auch zum wandern nutzen können. Neben der Arbeit als Sportlehrer, werde ich natürlich auch darauf hinarbeiten, nächstes Schuljahr nach Dresden zu kommen. Herzogenaurach ist zwar schön und bietet auch eine schöne Natur, aber vom kulturellen Ambiente her gefällt mir Dresden einfach um einiges besser.