Ismaels Modekauf in Japan

Modetrends aus Tokio

Entries from 2013-11-01 to 1 month

neue Mode und Golfplatz in Potsdam

Da wir vor kurzem nach Potsdam gezogen sind, bin ich Grad dabei, mich hier in der Stadt einzureden und mir auch anzuschauen, was man hier in der Stadt alles machen kann. Potsdam als Stadt ist schon an für sich ziemlich attraktiv und grad d…

Schnee und Fußball in der Türkei

Schaut man sich einmal die letzten Fußballspielen der Champions League an, so sieht man, dass die italienischen Fußballklubs aktuell nicht so viel Glück haben. Nachdem jetzt schon einige Fußballteams wie der FC Neapel in Warschau rausgeflo…

Mode und entspannen auf Hawaii

Da ich sehr gerne bei Gewinnspielen Teilnehmer, und auch öfters das richtige Händchen für die Lösung habe, bin ich jetzt vor ein paar Wochen auf ein Gewinnsspiel für die Insel Hawaii gestoßen, und habe dabei auch die Reise mit Lufthansa ge…

neue Technologien für die Armee

Als Wissenschaftler im Max Planck Institut, habe ich mich in den letzten Jahren viel mit neuen Technologien befasst, und finde es immer wieder faszinierend, wie schnell sich die technische Entwicklung ausbreitet. Grad im Armeebereich, inve…