Subscribed unsubscribe Subscribe Subscribe

Ismaels Modekauf in Japan

Modetrends aus Tokio

Schnee und Fußball in der Türkei

Schaut man sich einmal die letzten Fußballspielen der Champions League an, so sieht man, dass die italienischen Fußballklubs aktuell nicht so viel Glück haben. Nachdem jetzt schon einige Fußballteams wie der FC Neapel in Warschau rausgeflogen sind, kann man sich heute ziemlich auf ein Fußballspiel freuen, dass in Istanbul stattfindet. Ich habe mir jetzt auch für dieses Fußballspiel Tickets für den FC Galatasaray geholt und bin gespannt, wer hier bei dem schlechten Wetter gewinnen wird.

Darauf freu ich mich auch schon, und hab schon meine Kamera mitgebracht. Als großer Fan von Juventus Turin schaue ich mir nicht die meisten Spieler immer wieder sehr gerne an, und finde es auch toll, dass ich meine Geschäftsreise in Istanbul jetzt auch mit so einem Ereignis verbinden kann.

Ich hab schon gestern mal nach Stiefeletten Strenesse Schuhe und passenden Tickets gesucht, und war auch ziemlich glücklich, als ich dann alle Sachen gefunden habe. Zwar muss man auch hier für die Tickets teilweise schon hohe Preise zahlen, aber dadurch, dass ich ein gutes Angebot gefunden habe, habe ich mich dann auch sehr schnell für den Kauf entschieden.

Generell macht es auch so Spaß, jetzt in Istanbul unterwegs zu sein. Zwar gab es vor einigen Monaten hier auch sehr viele Unruhen, die dann auch auf ZDF und RTL ausgestrahlt worden. Seit diesen Unruhen, hat sich die Stadt allerdings schon stark ruhig, und man merkt auch, dass es hier wieder angenehm ist, hat durch die Geschäfte zu flanieren und club of gents carl gross anzuschauen.

So war ich zum Beispiel gestern mal am großen Basar gewesen, und hab mir auch einige der Geschäfte angeschaut. Dabei habe ich zum Beispiel gesehen, dass aktuell auch sehr viele Leute aus Russland gesehen, die extra nach Istanbul kommen, um Urlaub zu machen, und das sonnige Wetter zu genießen.

Zwar fängt auch hier schon der Schnee an, aber Vergleich zu meiner Heimatstadt Wien ist es noch deutlich wärmer und es macht auch Spaß, hier mal die ganzen osmanischen Paläste anzuschauen. Auch heute Abend für das Fußballspiel, ich mir schon einige Tickets geholt, freue mich schon sehr darauf dann dort rein zugehen.

Das erste Spiel von Juventus Turin habe ich direkt in Turin angeschaut, und habe damals auch Shop Strenesse sale geholt. Von Wien aus, ist es ja relativ einfach dann auch mit der Bahn nach Italien zu fahren, weshalb ich solche Ausflüge auch regelmäßig mache. Trotzdem wird es heute Abend wahrscheinlich ein ziemlich interessantes Spiel werden. Das Team von Istanbul, hat sich in den letzten Monaten ziemlich gesteigerter, und sollte es dann auch schaffen, dem italienischen Fußballteam entsprechend Paroli zu bieten.

Trotzdem glaube ich, dass es Juventus Turin schaffen wird. Ein weiteres Spiel, was auch bald stattfinden wird, wird Bayern gegen Manchester United sein. Auch dort habe ich schon die ersten Berichte und Vorbereitung gelesen, und die mir einig ziemlich sicher, dass Bayern es auch diesmal schaffen wird. Bisher hat sich das Team ja immer siegreich geschlagen und das sollte sich auch diesmal fortsetzen.